Unterkunft finden
Zeitraum

Wirtschaft und Handball-Sport treffen in Arosa aufeinander

4. Handball Unternehmer Forum mit Bundesliga MVP Andy Schmid und Beni Huggel.

Montag, 15. August 2016
Arosa Sommer Events, Sport
Wirtschaft und Handball-Sport treffen in Arosa aufeinander

Von Freitag, 19. bis Samstag, 20. August 2016 treffen sich ehemalige Handball-Spieler und heutige Wirtschafts-Grössen bereits zum 4. Mal in Arosa zum gemütlichen Networking und spannenden Referaten. Während zwei Tagen teilen namhafte Schweizer Speaker ihre Einblicke und Erfahrungen aus der Handball- und Geschäftswelt. Dieses Jahr werden auch der Schweizer Handballer des Jahres Andy Schmid und der ehemalige Fussball-Nationalspieler Benjamin Huggel zu den Referenten gehören.

Im Sommer 2013 hat Arosa Tourismusdirektor Pascal Jenny, selbst ehemaliger Handball-Nationalspieler, das Handball Unternehmer Forum (HUFO) ins Leben gerufen. Für ihn stand damals und auch heute noch ein Zusammenkommen und Networking mit ehemaligen Spielerkollegen und heutigen Geschäftsleuten im Vordergrund. Jedes Jahr schaffen es Jenny und die Organisatoren des Forums, rund 60 namhafte Grössen aus der Schweizer Wirtschaft nach Arosa zu holen.

Weitere Informationen finden Sie in der Medienmitteilung.

Kontaktdaten
Arosa Tourismus
Marion Schmitz
Leiterin Kommunikation
Sport- und Kongresszentrum
7050 Arosa
Tel.: +41 (0) 81 378 70 47
Fax: +41 (0) 81 378 70 21
Website
Zurück zur Übersicht