SWISS MANAGEMENT RUN: Lernen vom Weltmeister

Am Freitag den 15. September findet in Arosa der SWISS MANAGEMENT RUN statt.

Donnerstag, 27. Juli 2017
Arosa Sommer Events, Sport
SWISS MANAGEMENT RUN: Lernen vom Weltmeister

Am Freitag den 15. September findet in Arosa der SWISS MANAGEMENT RUN statt. Vor dem Lauf durch die eindrucksvolle Bergwelt Arosas steht das Symposium FIT FOR MANAGMENT ganz im Zeichen der Gesundheit von Managern. Teilnehmer und Referent in diesem Jahr: Daniel Hubmann, Schweizer Orientierungsläufer und mehrfacher Welt- & Europameister sowie Gesamtweltcupsieger.

Den Event-Auftakt bildet das Symposium FIT FOR MANAGEMENT. Rund 300 Schweizer Manager/innen profitieren von Vorträgen zu Themen wie Mentale Stärke: Was Business vom Sport lernen kann oder Erfolgsstrategien von Führungskräften. Das namhafte Programm wird angeführt von Daniel Hubmann. Der Orientierungsläufer erzählt auf der Bühne des Sport- und Kongresszentrums in Arosa, dass „der direkte Weg nicht immer der schnellste“ ist, und wie er mit Fitness, Geschick, Taktik und Wille mehrere Welt- und Europameistertitel gewinnen konnte. Hubmann spannt den Bogen von Sport zum Business in dem er Renntaktik, Interpretationsvermögen und körperliche Stärke mit Anfoderungen des beruflichen Top-Managements verknüpft.