Unterkunft finden
Zeitraum

Schneemann des Jahres an Joseph S. Blatter

3. Dezember 2015

Freitag, 6. März 2015
Arosa Humorfestival
Schneemann des Jahres an Joseph S. Blatter

Moritz Leuenberger verträgt zu wenig Humor – dem wollen die Veranstalter des Arosa Humor-Festival Abhilfe schaffen. Nach seiner Äusserung zum Arosa Humor-Festival in einem Tagesanzeiger-Interview, wird der ehemalige Bundesrat Moritz Leuenberger für den Schneemann des Jahres 2015 nominiert.

„Das ist wie das Humorfestival Arosa: Eine Woche lustig – das halte ich nicht aus.“ ist in einem Interview mit dem ehemalige Bundesrat Moritz Leuenberger im Tagesanzeiger zu lesen. Da spitzen die Verantwortlichen des lustigsten Events in den Bündner Bergen natürlich gleich die Ohren. „Humor bedarf Training – eine Woche lustig sein kann durchaus gelernt werden“ sagt Festival-Direktor Frank Baumann. Und damit Moritz Leuenberger auch einen Grund hat, das
24. Arosa Humor-Festival im kommenden Dezember zu besuchen, wird er von der Jury kurzerhand für den Schneemann des Jahres 2015 nominiert.

Weitere Informationen finden Sie in der Medienmitteilung.

Kontaktdaten
Arosa Tourismus
Marion Schmitz
Leiterin Kommunikation
Sport- und Kongresszentrum
7050 Arosa
Tel.: +41 (0) 81 378 70 47
Fax: +41 (0) 81 378 70 21
Website
Zurück zur Übersicht