Salatic für Schneemann des Jahres nominiert

Der Fussballer spielt sich in die Nominierten-Liste für den Schneemann des Jahres anlässlich des 24. Arosa Humor-Festival.

Dienstag, 10. Februar 2015
Arosa Humorfestival
Salatic für Schneemann des Jahres nominiert

Die Veranstalter des Arosa Humor-Festival freuen sich, eine weitere Nomination für den Schneemann des Jahres 2015 bekannt geben zu können. Neu spielt auch ein Sportler um die Schneeskulptur mit.

Der K(r)ampf von Ex GC-Captain Vero Salatic nimmt kein Ende. Obwohl die Vereinsführung den Transfer ins Wallis als gescheitert bezeichnet hat, versucht Salatic weiterhin seinen vorzeitigen Abgang zum FC Sion zu erzwingen.

Die Posse um Fussballer Salatic nimmt kein Ende – bei GC gesperrt, dann doch wieder im Einsatz, Transfer zu Sion – oder doch nicht? So viel Realsatire neben dem Fussballfeld gehört belohnt, Salatic wird darum für den Schneemann des Jahres 2015 nominiert und man darf gespannt sein, ob im Dezember zum ersten Mal ein Sportler in Form der Schneeskulptur abgebildet wird.