Roger Köppel für den Schneemann des Jahres nominiert

Das World Economic Forum bescherte Arosa mit Roger Köppel eine erste Nomination für den Schneemann des Jahres 2018.

Dienstag, 30. Januar 2018
Arosa Humorfestival
Roger Köppel für den Schneemann des Jahres nominiert

Das World Economic Forum, kurz WEF, bescherte Arosa nicht nur Zimmeranfragen und ein Revival von Donald Trump als Schneemann des Jahres 2016, sondern mit Roger Köppel auch eine erste Nomination für den Schneemann des Jahres 2018.

Roger Köppel liess mit der Sendung „Weltwoche daily“ direkt vom WEF aufhorchen. Nach den Winterstürmen Burglind, Evi und co., schien auch die Sendung von Roger Köppel etwas vom Winde beeinflusst zu sein. Das Bild war ziemlich verwackelt, was auf Youtube den Kommentar „Herr Köppel - stabilisieren Sie doch das Video mit Hilfe der Stabilisierungsfunktion in Youtube - damit das Bild nicht mehr so verwackelt ist“ hervor rief. Das Video findet man unter folgendem Youtube-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Arbr7uNALWQ

Frank Baumann, Direktor des Arosa Humorfestivals schien vom WEF-Auftritt von Roger Köppel auch beeindruckt: „Für einen Auftritt am Arosa Humorfestival 2018 reichen die bizarren, schülertheatermässigen Auftritte Köppels natürlich noch nicht ganz, aber die Jury erkennt das ungeheure Potenzial und nominiert Weltwoche-Herausgeber Roger Köppel für den Schneemann des Jahres“.