Märzheuser Kommunikation: Individuell und atemberaubend

Bergtouren mit Pferd oder Trottinett

Dienstag, 4. Juli 2017
Märzheuser Kommunikation: Individuell und atemberaubend

Erlebnishungrige Bergurlauber können die Schweizer Alpen jetzt auf dem Pferderücken oder dicken Reifen erkunden. Atemberaubende Wander-Ausritte und Trottinett-Touren zu den schönsten Plätzen der Region zählen zu den Highlights in Arosas Sommerprogramm. Hoch zu Ross können grosse und kleine Reiter die atemberaubenden Wälder, Wiesen, Seen und Gipfel der beliebten Ferienregion hautnah geniessen. Wer anstelle der Zügel lieber den Lenker in die Hand nimmt, um wandermüden Füssen eine Verschnaufpause zu gönnen oder einfach mal etwas Neues zu probieren, kann die Wanderwege per Trottinett erobern. Diese umweltfreundliche Schweizer Erfindung bringt Sie rasch und bequem bergauf und bergab und beschert der ganzen Familie jede Menge Urlaubsspass.

Seit 2016 gehören Wanderritte zum vielseitigen Erlebnisprogramm der Urlaubsdestination Arosa. Auch in diesem Sommer können Erwachsene und Kinder von mindestens 10 Jahren mit Reiterfahrung die Bergwelt vom 1. Juli bis 31. August auf dem Pferderücken erkunden. Neben ein- und mehrstündigen geführten Ausritten sind vielfältige Eventpakete mit Übernachtungen im Hotel oder einem urigen Tipi, Picknick, Grillen am Lagerfeuer oder mit ergänzendem  Wellnessprogramm im Angebot. Diese bieten nicht nur perfekte Voraussetzungen, um die Urlaubswünsche von Eltern und Kindern, Reitern und Nichtreitern harmonisch zu kombinieren, sondern mit dem „Kinderreiten“ auch ein besonders verführerisches Angebot für ganz junge Pferdefreunde und Kinder, die noch nicht reiten können.