Märzheuser Kommunikation: Bergsommer in Arosa

All-Inclusive-Urlaub für Familien, Sportler und Entdecker

Mittwoch, 5. April 2017
Märzheuser Kommunikation: Bergsommer in Arosa

Der „Bergsommer“ beschert allen Übernachtungsgästen vom 17. Juni – 22. Oktober 2017 im Schweizer Alpenparadies Arosa ein All-Inclusive-Programm, das keine Wünsche offen lässt. Schon ab einer Übernachtung im Hotel, einer Ferienwohnung oder auf dem Campingplatz haben Urlauber mit der „Arosa Card“ während ihres gesamten Aufenthalts kostenlosen Zugang zu einem vielfältigen Freizeit-angebot. Erholungssuchende Familien kommen dabei ebenso auf ihre Kosten wie bewegungsfreudige Sportler und erlebnishungrige Entdecker.

Reisende jeden Alters können das Alpenparadies mit seinen 310 km langen Wanderwegen dank des All-Inclusive-Angebots mit Bergbahnen, dem Ortsbus oder dem Zug entspannt und kostenlos erkunden. So gelangen Wanderer, Spaziergänger und Biker auf luftige Berggipfel, zu aussichtsreichen Panomarouten und unterhaltsamen Themenpfaden wie dem berühmten Eichhörnliweg oder dem 10-Seen-Pfad. Neben der Schönheit der Bergwelt erwartet die Sommergäste ein beeindruckendes Erlebnis- und Unterhaltungsangebot.