Hotel-Packages für das 26. Arosa Humorfestival sind ab jetzt erhältlich

Dienstag, 6. Juni 2017
Arosa Humorfestival
Hotel-Packages für das 26. Arosa Humorfestival sind ab jetzt erhältlich

Vom 7. bis zum 17. Dezember 2017 findet das diesjährige Arosa Humorfestival statt. 25 Vorstellungen auf 3 Bühnen werden die Zuschauer begeistern und für laute Lacher in der verschneiten Bündner Bergwelt sorgen. Die attraktiven Packages der Partnerhotels mit Tickets für das Humorfestival können ab jetzt gebucht werden.

Momentan bereitet sich die Feriendestination Arosa auf die Sommersaison vor und schon bald tummeln sich Wanderer auf den saftig grünen Wiesen, springen Kinder in den erfrischenden Untersee und wird der Seilpark zum Publikumsmagnet. Hinter den Kulissen laufen derweil die Vorbereitungen für das 26. Arosa Humorfestival, das vom 7. bis 17. Dezember 2017 stattfinden wird, bereits auf Hochtouren. Das Event-Highlight verspricht einmal mehr einen unterhaltsamen Start in den Arosa-Winter.

Ab Dienstag, 6. Juni 2017 können die Hotelpackages für das Arosa Humorfestival gebucht werden. Über 20 Partnerhotels in allen Sterne-Kategorien bieten attraktive Angebote mit Festival-Tickets und Übernachtungen, teilweise auch mit Skipässen oder Wellness-Angeboten, an. Wer sich bereits heute das Ticket für seinen Lieblingskünstler sichern möchte, bucht eins dieser Packages, ersichtlich sind sie auf der Website humorfestival.ch unter „Hotels“.

Mit Claudio Zuccolini, Andreas Thiel, Rob Spence, Divertimento, Marco Rima, Patrick Frey und anderen mehr, stehen einige der beliebtesten Schweizer Kabarettisten auf der Humorfestival-Bühne. Daneben sorgen in diesem Jahr Dabu Fantastic für musikalische Unterhaltung und der bekannte Sänger Marc Sway überrascht als amüsanter Geschichten-Erzähler „Johnny Marroni“.  Aber auch internationale Künstler reisen nach Arosa ans Humorfestival, zum Beispiel TAPE FACE sowie Kevin Brooking und Colm O’Grady aus England, the Umbilical Brothers aus Australien, Mnozil Brass, die virtuose Bläsertruppe aus Österreich oder der spanische Clown Leo Bassi.