Das Team RTL2 siegt beim Sponsoren-Turnier am 7. Arosa IceSnowFootball

Donnerstag, 19. Januar 2017
Das Team RTL2 siegt beim Sponsoren-Turnier am 7. Arosa IceSnowFootball

Der strahlende Sieger des Sponsorenturniers heisst RTL2. Das 7. Arosa IceSnowFootball wurde bei herrlichem Bergwetter eröffnet und die Zuschauer genossen den ersten Tag im Fussballfieber. Morgen Freitag steht die inoffizielle Schneefussball-WM auf dem Programm.

Das 7. Arosa IceSnowFootball startete heute Donnerstag mit dem Sponsorenturnier. Sechs Mannschaften mit Amateur-Spielern, verstärkt durch je zwei Fussballstars zeigten Spielfreude und Enthusiasmus pur. Die Partner OBT, Generalista, nexellent, RTL2, sports-millions.com und der Hauptsponsor Champions Club tragen den Event Arosa IceSnowFootball, teils seit vielen Jahren. Sie unterstützen den Fussball-Anlass jedoch nicht nur im Hintergrund, sondern wagen sich auch selber aktiv auf den Fussballplatz.

Pünktlich zum  Anpfiff um 12.30 Uhr kletterte das Thermometer knapp über die Null-Grad-Grenze. Die strahlende Aroser Sonne liess die kühlen Temperaturen vergessen und die Spieler zeigten sich top-motiviert, auf dem Schneefussballplatz in Arosa zu spielen. „Es ist wieder einmal fantastisch am Arosa IceSnowFootball mit dabei zu sein – das Wetter stimmt, die Organisation ist grossartig, wir haben viel Spass“, lacht Mischa Hächler, Managing Partner von nexellent. Sein Team hat das Finale schliesslich knapp verpasst, aber den stolzen geteilten dritten Platz erreicht.