Arosa und OCHSNER SPORT öffnen den Berg

Freitag, 17. November 2017
Arosa und OCHSNER SPORT öffnen den Berg

Seit dem 11. November kann man in Arosa im Rahmen des Novemberhochs jeweils am Wochenende auf den Pisten am Hörnli Skifahren. Heute öffnete das Skigebiet Arosa Lenzerheide zusammen mit Partner OCHSNER SPORT den Berg exklusiv für alle CLUB Mitglieder von OCHSNER SPORT. Rund 500 Skifahrer profitierten vom kostenlosen Angebot und massen sich bei einem Skirennen zudem mit Didier Défago, Fränzi Aufdenblatten und Marc Gini.

Von solchen Bedingungen profitieren sonst nur Weltcup-Cracks: das Schneesportgebiet Arosa Lenzerheide ermöglichte am Freitag, 17. November allen OCHSNER SPORT CLUB Mitgliedern einen exklusiven und kostenlosen Ski- und Snowboardplausch auf dem Hörnli. Neben den rund 500 Gästen waren auf dem Aroser Hörnli auch der Abfahrts-Olympiasieger Didier Défago sowie Fränzi Aufdenblatten und Marc Gini vor Ort.

Die Skifahrer, welche heute am Hörnli die perfekten Schneebedingungen und strahlenden Sonnenschein genossen, hatten die Möglichkeit, mit den Skicracks Erinnerungsfotos zu machen und sich bei einem Skirennen sogar mit den Profis zu messen. Auf der Hörnli-Hütte stellte OCHSNER SPORT zudem zusammen mit Défago die Swiss Olympic Team Collection für die Olympischen Spiele in PyeongChang 2018 vor.

„Durch die Partnerschaft mit OCHSNER SPORT wollten wir den Mitgliedern ein exklusives Erlebnis ermöglichen. Naheliegend war da die Idee, dass wir den CLUB Mitgliedern die Möglichkeit geben, einen exklusiven Skitag in Arosa Lenzerheide zu geniessen“, sagt Stefan Reichmuth, Leiter Marketing der Arosa Bergbahnen AG.